Ahnungslos auf der Messe der Meister von Morgen

30 Mrz

Das Interview führten wir mit Birgit N., ehemalige Mitarbeiterin im VEB Plauener Spitze.

„Für die Messe der Meister von Morgen hat die Jugendbrigade bei der VEB Plauener Spitze etwas entwickelt. Ich hab da überhaupt nicht mitgemacht, sollte dann aber auf der Messe (MMM) darüber erzählen, wie ich das entwickelt habe. Ich konnte überhaupt nichts sagen. Wir mussten nur gute Miene machen. Zum Glück hat mich aber auch niemand gefragt.“

BN_Betriebszeitung Artikel MMM

Artikel in der Betriebszeitung „Spitze“, hrsg. von der Betriebsparteiorganisation der sozialistischen Einheitspartei Deutschland des VEB Plauener Spitze, 1978. Rechts im Bild: Birgit N.

(aw)

Advertisements

Kommentar abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: