Der Mauerfall

29 Mrz

Das Interview führten wir mit Gudrun L., ehemalige Mitarbeiterin im VEB Ingenieurbau Leipzig.

„Da hat man gedacht, die veralbern einen.“

„Wir hatten an dem Tag unsere Firmenfeier. Das war ja am 9.November und da sind ein paar Kollegen später gekommen und ich hab gesagt „Das kann nicht sein! Die Mauer – Hallo, das geht doch gar nicht“. Da hat man gedacht, die veralbern einen und dann hat man gedacht, mal sehen was es bringt – was da jetzt kommt. Man konnte es ja nicht mehr ändern.“

(ma)

Advertisements

Kommentar abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: