Materialmangel und Pfuschen

27 Mrz

Das Interview führten wir mit Bernd G., ehemaliger Mitarbeiter im Institut für Fördertechnik in Leipzig (IFF).

Schneeschippen und Schwarzbau

„Dieses Pfuschen, also dass man eben nebenbei noch was gemacht hat, das betrieben vor allem die älteren Herrschaften im Betrieb. Die haben dann eben mit Verbesserungsvorschlägen, Neuererwesen, noch Geld nebenbei gemacht. Das wurde offenbar auch ganz schön ausgenutzt, denn das normale Gehalt, das war ja nun nicht besonders hoch.“

(cs)

Advertisements

Kommentar abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: